Argentinien, Chile, Südamerika
Kommentare 3

Fazit

Tag 32 – Heute steht also der Rueckflug auf dem Programm, Zeit ein Fazit zu ziehen. Eigentlich hab ich das gestern Abend schon im „Las Vacas Gordas“ gemacht, der Name (die fetten Kuehe) ist Programm, der Fleischtempel war nochmal die Kroenung, dazu der Wein und die Palmitos, yummy, ohhh ich schweife ab. Kulinarisch war diese Reise jedenfalls wieder ein Genuß, wie werde ich nur die naechsten Wochen ueberstehen?

Viel gesehen habe ich auch, einmal komplett Patagonien durchquert, Feuerland und die Magellanstrasse besucht, Pinguine, Seeloewen und Seeelepfanten, Delphine, Guanocos, etc. getroffen, die schoenen Nationalparks von Chile & Argentinien per Trekking durchquert, den Villarrica erklommen und die Staedte Buenos Aires und Santiago erkundschaftet.

Ueber vier Wochen Abwechslung, dabei viele nette Leute getroffen, viele gemeinsame Aktivitäten gemacht und viel Zeit im Bus verbracht, ich glaube ich kenne nun alle Klassen. Außerdem fast immer frueher aufgestanden als ich es außerhalb der Ferien mache. Vielleicht sollte ich das in Zukunft auch machen?

Kurzum ich bin richtig gut erholt und freue mich schon auf den naechsten Trip. Hab jetzt auf dem Flug genuegend Zeit von den Eckpunkten der naechsten Reise zu traeumen.
😉

Danke an alle, die mich auf meiner Tour durch den Sueden Suedamerikas begleitet haben, entweder live oder per Blog…
Die Tage folgen noch ein paar Photos und vielleicht ein Video…

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.